Hallo Ihr lieben Menschen, wo bekomme ich diesen Marzipan-Kuchen her?

3 Antworten

Bahlsen Comtess Kuchen wird eigentlich von allen Supermärkten und ab und zu auch von Discountern gelistet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall. Gibt's (warum auch immer) hier sogar beim Netto. Aber warum sollte man das Zeug überhaupt wollen? Kann man wesentlich besser auch selber backen!

alchymist  22.01.2023, 23:38

Weil es einfacher ist 1,99€ für einen leckeren, sofort verzehrbaren Kuchen auszugeben, als erstmal alle Zutaten zusammen zu kaufen, inklusive Zubereitung und Abwasch ein paar Stunden in der Küche zu stehen und am Ende noch Zutaten übrig zu haben, mit denen man nichts anfangen kann, es sei denn man backt nun die nächsten Tage immer wieder den gleichen Kuchen.

alchymist  22.01.2023, 23:51
@grossefrau681

Mir schmecken diese Kuchen. Wem die nicht schmecken, der muss sie ja nicht kaufen.

grossefrau681  22.01.2023, 23:52
@alchymist

Dass sie Dir schmecken mag ja sein. Du kannst aber nicht behaupten, dass sie lecker sind.

alchymist  22.01.2023, 23:55
@grossefrau681

Da hast du natürlich recht. Es ist eine blöde Angewohnheit, dass ich oft sage, dass eine Sache so sei, wenn ich sie eigentlich so finde.

Hikker  24.01.2023, 17:42
@alchymist

Einfacher ja, besser nicht. Leckerer schon gar nicht. Und für jede Art von Zutaten findet sich doch IMMER eine Verwendung, oder? Ist doch bei jeder Art von Kochen, Braten oder Backen so!