Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr Minecraft Server kennt die Jump and runs haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf dem Server Maficraft.de (glaube ich) gibt es eine JumpWelt in der es über weitaus mehr als 100 Jump ans Runs gibt. Dort gibt es sogar Tuniere und man bekommt bei jedem Jump and Run Coins (Mafis), mit denen man sich etwas kaufen kann. Der Support klappt auch echt super, da eigentlich immer Supporter oder Mods online sind. Die Community ist auch ziemlich nett und ich habe mich schon mit vielen unterhalten und zusammen gespielt. Ich hoffe du hast viel Spaß auf dem Server! LG Carlo

Hey!

Also es gibt einen Server, den ich besonders mag, welcher einen ganzes Jump and Run Modus hat. Dieser nennt sich Jump League und ist auf dem PlayMinity Server zu spielen. die Ip ist: mc.playminity.de

Hoffe du hast Spaß daran :D

jananoel
Fragesteller

Hey !

Ja, diesen Server kenne ich bereits :D Er ist auch einer meiner Lieblings Server. Nur das Pvp am ende gefällt mir nicht so. Kennst du Multicube? Der hat ja leider geschlossen und dort waren auch mega colle Jump and Runs.

Danke für deine Antwort!

Minecraft Asylum 78.46.141.144

jananoel
Fragesteller

Danke, schaue ich gleich mal vorbei ! :)

Bergwerklaps hat Flash, das is so ähnlich

jananoel
Fragesteller

Ja, nur leider komme ich da nicht drauf...Also er wird nicht mal in der Server Liste angezeigt.