Frage von Zocker08, 35

Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks damit ich in Jump´n´Runs gut werde?

Hi, ich spiele seit 1 Jahr Minecraft und mein Lieblingsspielmodus ist Jump World auf Timolia und jetzt würde ich gerne wissen ob es irgendwelche Tipps oder Tricks gibt damit ich in Jump´n´Runs gut werde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TanteHolger, 13

Immer weiter probieren und nicht aufgeben. Irgendwann bekommt man ein Gefühl für gewisse Sprünge =)

Antwort
von MissWiwi, 19

ich mache über der ps3 immer springen sneaken endsneaken springen usw damit man nicht Runter fällt aber hier gilt auch Übung macht den meister

Antwort
von astoorangi, 22

Üben und Let's Plays von Jumpmodi

Antwort
von Numinos2, 30

Übung. Einfach üben und es oft spielen.

In CS:GO braucht man mehrere Jahre um es gut zu beherrschen.

Antwort
von Ximbo, 30

Das ist reibe übung also üben üben üben ;)

Antwort
von treehouseonfire, 12

Bin seit zwei Jahren Timolia Supporterin und spiele seit mehren Jahren Minecraft. Nein, es gibt keine Tricks xD Bis auf einige grundlegende Dinge wie Durchspringen, Anspringen und Sneaken bei bestimmten Sprüngen, hilft wirklich nichts außer Übung und selbst das ist bei manchen vergebens. Manche können es halt, andere nicht :S Oder vielleicht gibt es ja Tricks und sie wurden mir bisher nur nicht verraten :D Wenn du sie heraus findest, lass es mich wissen, haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten