Minecraft jump and run server?

2 Antworten

Hast du schonmal an commandblocks gedacht?, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, erkennt man das es garnicht so schwer ist. Gerade bei deinen Einfachen dingen wie Checkpoints, Tp, effects und Punktestand ist es eigentlich relativ einfach zu lösen.

Das einzige problem was ich sehe, ist das viele repeating /execute commandblocks für die Dinge mitunter zu lags führen können, aber wenn man diese nur während ein spieler in der nähe ist aktiviert, merkt man da meiner erfahrung nach nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo wevendetta,

Wenn du so einen Server mit fremden Plugins aufsetzen möchtest, gibt es einen derartigen vermutlich schon!
Deshalb empfehle ich dir, dir einen Entwickler zu suchen, der mit Java vertraut ist, und dir dein gewünschtes Plugin selbst schreibt. Sieh doch mal auf Fiverr o.Ä. nach!

Liebe Grüße und viel Entwicklerspaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Auseinandersetzung mit Handyspielen