Hallo Ich will mir ein mod menu für die ps3 downloaden über den usb stick. Kann ich dann auch ganz normal online zocken oder hänge ich dann im cheaterpool ?

2 Antworten

Man muss die PS3 NICHT Jailbreaken damit du ein Mod Menu installieren kannst. Allerdings kenne ich persönlich nur ei Mod Menu für GTA5, welches auch funktioniert und ohne Werbung etc ist.

Du musst die ps3 erst jailbreaken

Modzkikler
Fragesteller

Und wie mache ich das ?

xXSubDownXxHD  01.04.2016, 05:41

Gibt tutorial auf Youtube, muss aber eine Slim oder fat mit einer bestimmten cech nummer sein. Musst sie auch downgraden wenn sie nicht mehr auf 3.55 oder 4.75 ist.