Hallo ich weiß dass ihr nicht mehr meine Fragen beantworten wollt weil ich immer die gleichen Fragen stelle!?

2 Antworten

Wie alle Marder ernähren sich auch Fischotter recht vielseitig. Neben Fischen (bis zu 70 Prozent) und Fröschen erbeuten sie auch Krebse, Insekten, Schermäuse und Wasservögel.

https://www.jagdverband.de/zahlen-fakten/tiersteckbriefe/fischotter-lutra-lutra#:~:text=Nahrung,%2C%20Insekten%2C%20Scherm%C3%A4use%20und%20Wasserv%C3%B6gel.

Azra4523
Fragesteller

Danke. Aber ich frage im Film Zoomania?

xlikex  16.01.2024, 20:14
@Azra4523

Wahrscheinlich fische, da die im Film ja vegan sind

Azra4523
Fragesteller
@xlikex

Was die sind Vegan woher weißt du das?

xlikex  17.01.2024, 11:55
@Azra4523

Ich meinte vegetarisch. Raubtiere haben in Zoomania ja aufgehört Tiere zu jagen und zu töten. Dadurch ist es doch klar, dass sie vegetarisch sind, da sie ja jetzt keine z.B. Schafe/Hasen jagen, sondern mit ihnen in Frieden zusammenleben. Wahrscheinlich esse sie also Fische, oder ganz "normales" Essen, was wir Menschen auch essen. Der Leopard, der bei der Polizei arbeitet, hat ja auch immer Dounuts gegessen, und die Hamster Eis, dass von Nick verkauft wurde