Hallo ich (Weiblich/29) hatte schon öfters sex mit Jungs im alter von 16-17 ihr auch?

3 Antworten

Ich hatte mal einen netten Chat mit einer Dame die meinte hin und wieder gönnt sie sich nen Teenager - sie war damals 36. Auf meinen Einwand dass die ja wohl sehr schnell spritzen meinte sie, dass das ja nichts ausmache, dafür könnten die auch gleich wieder ;)

Bin M/17 und Jungfrau. Komme aus der Schweiz, Grenze zu Deutschland. Habe mega Druck und fände es mega flott von dir, wenn wir uns mal treffen könnten

Ist ja richtig geil ich mein mit 29 hast du bestimmt nen wahnsinnis körpet im Vergleich zu 16-17 jährigen!!!