Frage von MarinaManas, 747

Hallo ich (Weiblich/29) hatte schon öfters sex mit Jungs im alter von 16-17 ihr auch?

Hallo ich (Weiblich/29) hatte schon öfters sex mit Jungs im alter von 16-17 aber es war nicht normal sex sonder ich habe sie immer entjungfernt ,weil ich es sehr süß finde ihn bei dem ersten mal zubegleiten und mich es sehr an macht wenn sie noch sehr unsicher sind.Geht es ein paar frauen da draußen die sowas auch machen weil sie es schön finden würde ich gerne wissen?

Antwort
von WalterE, 129

Ich hatte mal einen netten Chat mit einer Dame die meinte hin und wieder gönnt sie sich nen Teenager - sie war damals 36. Auf meinen Einwand dass die ja wohl sehr schnell spritzen meinte sie, dass das ja nichts ausmache, dafür könnten die auch gleich wieder ;) 

Antwort
von Botschwana, 507

Bin M/17 und Jungfrau. Komme aus der Schweiz, Grenze zu Deutschland. Habe mega Druck und fände es mega flott von dir, wenn wir uns mal treffen könnten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community