Hallo ich (Weiblich/29) hatte schon öfters sex mit Jungs im alter von 16-17 ihr auch?

2 Antworten

Ich hatte mal einen netten Chat mit einer Dame die meinte hin und wieder gönnt sie sich nen Teenager - sie war damals 36. Auf meinen Einwand dass die ja wohl sehr schnell spritzen meinte sie, dass das ja nichts ausmache, dafür könnten die auch gleich wieder ;)

Ist ja richtig geil ich mein mit 29 hast du bestimmt nen wahnsinnis körpet im Vergleich zu 16-17 jährigen!!!