Hallo ich war mal wieder auf ebay Kleinanzeigen unterwegs und habe dieses Teil für 1000 € gefunden denkt ihr es lohnt sich?

5 Antworten

Wäre ein gutes angebot wenn die Kiste funktionieren würde. Was ich aber bezweifele.

Ist Fair das Angebot vor allem wenn noch Garantie drauf ist. Dann aber unbedingt die Rechnung mitgeben lassen und checken ob die auch wirklich für das Gerät ist.

LG

Kazuya06
Fragesteller

Hab gerade nachgefragt, die Rechnung hat er noch und die Pc Komponenten sind wirklich drin.

ne gebrauchte 500GB ssd ist 10€ wert, gebrauchte HDD´s sind wertlos. Du kannst dir die selbe Leistung auch für kaum mehr Geld neu kaufen.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/777/gaming-pc-intel-1200.4-rtx-4070-i5-12400f-32gb-ram-1tb-ssd-windows-11-pro?c=77

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.1-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=77

die beiden von mir verlinkten PC´s sind aber sogar noch etwas besser.

Aber da steht ja VB, für 850 würd ich den ebay rechner wohl nehmen

Kazuya06
Fragesteller

Hallo kann man da mehr Speicher hinzufügen weil ein 1Tb finde ich zu wenig?

Also wenn der wirklich das drinne hat was da steht, finde ich den Preis mehr als nur in Ordnung, eigentlich glaube ich er könnte mehr verlangen.

Eine (neue) 3080 ist immernoch nicht für unter 700-750 Euro zu bekommen.

Das ist nicht eBay, sondern Kleinanzeigen.

Kazuya06
Fragesteller

Ich weiß, ist doch jetzt nicht so wichtig oder?

Opber34  03.05.2023, 14:39
@Oldtimer2000

Hat mit der Frage trotzdem nichts zu tun. Er hat lediglich nach dem Angebot gefragt.