Hallo, ich überlege im Moment, ob ich mir das Green Arrow Kostüm kaufen soll, welches Oliver Queen in Staffel 4 benutzt. Allerdings ist das Problem, dass ich ?

So sieht das Kostüm aus, gibt's bei Amazon oder eBay z.B. - (Kostüm, PUBG Mobile, Green Arrow)

2 Antworten

Persönlich habe ich keine großartigen Erfahrungen, was Kostüme angeht, eine Freundin und ich haben lediglich für Fasching mal Jumpsuits (Pikachu, Einhorn...) aus China bestellt und waren froh das wir die größer geholt haben, denn die Sachen fielen ziemlich klein und kurz aus. Dass habe ich aber auch schon von mehreren gehört (Cosplayer), dass sie
öfters schon Pech hatten, weil die Sachen einfach extrem klein
ausgefallen sind oder sehr kurz waren und auch das die Qualität oft nicht sehr gut sein soll. Oder das sie oft Falsche Bilder verwenden und letztlich hast du was anderes in der Hand als auf dem Bild.

Also ich persönlich würde das Kostüm nicht aus China bestellen und lieber schauen ob du es nicht doch, wo anders herbekommst.

Auf Amazon gibt es eine sehr gute Jacke und Hose von ihm ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung