Hallo ich suche momentan eine freundin und generell freunde habt ihr irgend welche Tipps wie das geht?

PS. Ich lebe aufm Dorf

KingL880  26.04.2024, 20:53

Wie alt bist du den

Gubbel2008
Fragesteller

4 Antworten

Das kommt mit der Zeit

zu den Psychischen Problemen kann ich dir empfehlen Meditation anzufangen das könnte helfen.

wenn du bereits Psychisch komplett durchbrannt bist wird dir auch der Beste Psychiater nicht helfen können deswegen lieber jetzt als wenns zu spät ist, du könntest eventuell auch einen Sport anfangen

Fußball oder Mountainbiking machen aktuell viele in deinem Alter manche gehen auch ins Gym usw such dir was was dich ablenkt und dir spaß macht

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir raten nicht aktiv nach einer Freundin zu suchen- das ist einfach keine gute Einstellung für dich, weil dass needy ist. Wenn es kommt dann kommt es und es ist besser sich erstmal(vor allem bei psychischer labilität) auf sich zu konzentrieren und sein Leben einbisschen auf die Reihe bekommen.

Leute kannst du easy mit einem neuen Hobby finden, und wegen deinen Problemen geh vielleicht lieber mal in Therapie? Oder spricht mit jemandem einfach darüber

Also wir können befreundet sein bin aber erst 12

Gubbel2008
Fragesteller

Sorry ich komme nicht so gut mit 12-13 jährigen klar

KingL880  26.04.2024, 20:55
@Gubbel2008

OK aber wen du doch mal befreundet sein willst habe dir eine Anfrage gesendet

Gubbel2008
Fragesteller
@KingL880

Ich schicke dann eine wenn ich es möchte brauche ein bis zeit

Da gibt es leider kein Patentrezept! Am besten so viel wie möglich unterwegs sein, weltoffen sein, möglicherweise Menschen ansprechen, Vereine, Veranstaltungen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung