Hallo, Ich Suche ein guten Anime worin Comedy/Romantic/Nonsense-Komödie und wenns geht auch Erotic bzw wo man mehr haut sieht. und bitte nur (Ger Dub's) :) ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Highschool DxD

Shimnai maou no Testament

Sekirei

Aesthetica of a Rogue Hero

Kämpfer

Das sind so die Ecchi-Animes, bei denen man auch mal was sieht, und in ger dub sind sie auch alle^^

Also da hätten wir Vampire Knight Da geht es wie der Name schon sagt um Vampire. Die Staffel ist eher lustig und die zweite Romantisch und ernst. Natürlich sieht man da auch viel Haut.

Anderer Anime wäre z.B. Rouge Hero das ist eigentlich ein Harem aber am Ende sehr romantisch und hauptsächlich wird eh nur Haut gezeigt lustig ist es auch. Falls du englisch kannst kannst du dir die 2.Staffel auch angucken, irgendwie gibt es sie auf deutsch nicht. Und dann wären noch Highschool DxD, Clanned, Sankarea, Yosouga no Sora, Elfenlied, Ewigkeit was ich dir Wünsche(keine Ahnung wie man das auf Japanisch schreibt), Kaichoo wa maid sama (da sieht man nicht so viel Haut). Nur Comedy ohne Romanze gäbe es auch One Piece, Naruto, Naruto Shippuden( zum Schluss sehr romantisch, Black Butler, Beelzebub.

Ich hoffe da war was für dich dabei :)

Wie wärs mit highschool dxd oder highschool of the dead,the irregular at highschool also ist zwar auch alles mit fights und so aber hoffe konnte dir bissie weiter helfen ^^

Don‘t toy with me.

Der Anime ist leicht romantisch , sehr lustig und leicht versaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung