Hallo, Ich schreibe morgen eine Latein SA über das liber Primus der ars armatoria des Dichters Ovid. Wenn ihr einen Text in der Richtung kenn bitte melden?

1 Antwort

Den Hortativ benutzt Ovid in der Ars amatoria alle Nase lang. Daraus kann man nichts schlussfolgern.

Ich würde an deiner Stelle einfach "Klausur Ars amatoria" googlen und dann hier überprüfen, ob der Text dem Liber primus entstammt:

http://www.thelatinlibrary.com/ovid/ovid.artis1.shtml

(Mehr könnte ich für dich auch nicht tun. Wenn du jetzt einen konkreten Vokabeltipp hättest, wäre das anders...)

LG
MCX