Hallo ich möchte die ganze ultimative Spider man comic Reihe auf deutsch lesen wo kann ich das kaufen oder lesen ?

3 Antworten

in Comicshops oder  oder auf dem Flohmarkt und schau mal auf lesen to.

... dann ist hier Deine Leseliste:

http://www.superhelden-timeline.de/der_ultimative_spider.htm

Wo kann man Comics kaufen?

- (größerer) Supermarkt

- Banhofsbuchhandel

- Zeitschriftenladen

- Comicshops

- Online-Comicshops

- Ebay, Amazon & Co.

- Flohmärkte

- Comicbörsen

Für älteres Material, wie hier, kannst Du über den Buchhandel (teuer) die Sammelbände bestellen, bei Ebay gucken, auf Flohmärkten stöbern, in einen Comicshop gehen, US-Sammelbände kaufen oder digital lesen (dt. oder englisch).