Frage von Lomasi, 18

Hallo, ich hatte heute abend ein Vorstellungsgespräch und kann morgen zum Probearbeiten kommen. Leider habe ich morgen ein Termin beim AA. Was kann ich machen?

Antwort
von Jewi14, 14

Ruf morgen das Amt an und sage einfach, was vorgefallen ist; ggf. bitte dem Arbeitgeber doch ein Fax ans Arbeitsamt zu senden mit dem Hinweis, dass du gerade bei ihm beim Probearbeiten bist.

Es ist auch dem Amt klar, dass Vorstellungsgespräche oder Probearbeiten vor einem Termin beim Amt gehen

Antwort
von Dontknow0815, 14

Den Termin absagen der dich als unwichtiger erschein. Gefällt dir der Job dann sag den Arbeitsamt ab denn das brauchst du dann nicht mehr.

Willst du weiter suchen verschiebe deine Probearbeit.

Antwort
von sunnybabo, 11

AA termin verschieben, da die wollen das du arbeiten gehst... Ruf die service nummer an oder dein Aa Vermittler direkt und schildere denen das du arbeiten musst und gut ist.... Schickt dir Ne Folge Einladung zu.... Kannst auch nicht abmelden und bekommst trotzdem ne Folge Einladung, wo du eine Möglichkeit bekommst, dich dazu zu äußern warum du nicht kamst

Antwort
von Rosswurscht, 9

Den Termin beim AA verlegen. Ich denke die haben auch Interesse daran, das du probe arbeitest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten