Hallo ich hätte eine frage und zwar wenn ich auf instagram anderen folgen möchte kommt diese Meldung kann jemand mir helfen bitte?

1 Antwort

Jede Person, die versucht, mehr als 7.500 Personen zu folgen, erhält eine Fehlermeldung, unabhängig davon, wie viele Follower*innen sie hat. Jede*r Nutzer*in, der*die derzeit mehr als 7.500 Personen folgt, hatte diese Zahl bereits erreicht, bevor die entsprechende Änderung vorgenommen wurde.

Dajlan123
Fragesteller

Aber ich folge nur 100 Leuten