Hallo:) Ich habe vor, mir einen Daith stechen zu lassen. Kann ich die Stelle vorher irgendwie betäuben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen zu und durch. Solltest du dennoch Angst haben, was ich verstehen kann, kann da Emla Salbe etwas helfen: https://www.medpex.de/cremes-salben/emla-creme-p235016?gclid=CjwKCAjw2s_MBRA5EiwAmWIac8hJJ7_xPOPMfh0i6cjLfrdS-_FBrkyxZKuW2-L3MCcNMQhWT-NaihoCE3AQAvD_BwE#ai300

Die Stelle ca. 45 - 60 Minuten vor dem Stechen eincremen, abdecken und du solltest kaum noch was spüren.

Harry83  19.08.2017, 19:46

Danke!

Rook ist nicht schlimm. Betäuben ist schlecht, das verformt das Gewebe und dann kann sein, dass das Piercing dann schief sitzt.
Glaub mir, sooo schlimm ist das nicht. Die Freude darüber ist dann sowieso größer als jeder Schmerz. :D