Hallo ich habe vor mir das iPad Pro (12,9) Zoll zuholen da ich einer bin der die meiste Zeit nur auf youtube oder Netflix rumhänge?

5 Antworten

Das iPad Pro hat ein 4:3 Seitenverhältnis, natürlich gibt es da dicke schwarze Balken bei allen 16:9 oder 16:10 u.ä. Filmen

Nur ältere Serien (vor 2000) wurden in 4:3 gedreht, die kann man dann dort ohne Ränder gucken. Das ist aber nicht anders als bei jedem anderen iPad.

Ja meistens hast du oben und unten schwarze Balken.
Ich würde dir aber eher das iPad Air 2 empfehlen. Es ist viel leichter und für das was du machst brachst du das große nicht wirklich

ja ränder gibt es aber das stört nicht ist ja auch nur wegen dem format so

Ja wird es haben weil das display ein 4:3 verhältnis hat und filme meistens 16:9

Bei meinem Ipad 3 yes, aber das stört zu 0%