Frage von NalaLilly, 83

Hallo, ich habe starke unterleibschmerzen muss aber in die Schule, was tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuffi40, 37

Bleib zuhause! Es bringt nichts wenn du dich jetzt noch quälst die Schule kann ja warten

Aber ich gebe dir diese Tipps

• trink Kamilletee oder Zitronentee
• Und nehme ein tolles Bad mit BadeKugel oder Badesalz

Antwort
von Steffile, 63

Nimm eine Schmerztablette, Paracetamol oder Ibuprofen.

Antwort
von Mignon2, 61

Du kannst nicht jedes Mal, wenn du deine Periode hast, in der Schule oder später im Beruf fehlen. Beschwerden im Zusammenhang mit der Periode sind zwar unangenehm, aber völlig normal und vergehen ziemlich schnell wieder, so dass das kein Grund ist, nicht zur Schule zu gehen.

Wenn du häufig starke Beschwerden hast, konsultiere einen Gynäkologen.

Antwort
von Kathy1601, 37

Wärmepflaster
Schmerzmittel
Bauch streicheln

Antwort
von bemerkenswert, 47

Einfach in die Schule gehen.

Antwort
von yilmazburak, 38

Nimm ein Ibuprofen tablette das hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten