Hallo ich habe neulich beim Rewe das bodychange shake gesehen und gelesen das wenn man es trinkt es den Heißhunger stillt usw.. stimmt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich selber habe es zwar noch nicht getrunken, allerdings hartes eine Bekannte schon einmal ausprobiert. Seit sagte das es gut funktioniert, denn Heißhunger aber nich komplett stillt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊
LG Tom

S0ulCraft02
Fragesteller

Vielen Dank :)

man kann Heißhunger auch durch Essen stillen - daran siehst du, wie paradox das ganze ist

Gegen Heißhunger hilft schon ein Glas Milch, insofern ist die Aussage mehr als fragwürdig.

Diese Hersteller und Anbieter gehen mit versprechen nach vorne, die sie aber nicht dauerhaft halten können. Es sei denn, man investiert ein Schweinegeld für lange Zeit in solche Shakes.