Hallo, ich habe mir heute im Kiosk einen Aufladebon über 15 Euro gekauft...vodafone Handy Prepaid.Ich weiss nicht , welche Zahl ich nehmen muss.Vertragsnummer?

2 Antworten

Sicher das du den richtigen Zettel vorliegen hast?
Normalerweise steht auf dem Zettel auch immer mit welcher Nummer und wie genau das Guthaben aufzuladen ist.

Sonst mach doch ein Foto von dem Zettel und zensiere die Nummern, bevor du es hier hochlädst indem du die z.B. mit Paint schwarz übermalst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fatima12634
Fragesteller

Hallo, JAN0000 :Leider sieht von Deinen zwei dargestellten Bons kkeiner aus wie meiner .Aber Vielen Dank.Ich werde morgen weitersehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Die Handy Unfähige

Das steht auf dem Bon und nennt sich Aufladenummer oder Cash Code.