Hallo, ich habe in Englisch-Prüfung eine 4,5 ist es eine 5 oder ne 4?

7 Antworten

ab 4,5 wird aufgerundet also 5

Iman2001  16.03.2016, 16:23

Wenn der Lehrer dich mag , kannst aber auch ein 4 haben

Bei ,5 wird üblicherweise aufgerundet, wenn keine anderen Kriterien zählen, oder z.B. zusätzliche mündliche Noten/Vorträge/Zusatzaufgaben vorliegen. Also in dem Fall eine 5 :(

Ab Komma 5 wird aufgerundet - also eine 5, evtl. kannst du noch ins Mündliche gehen, um dich auf eine 4 zu verbessern.

Wie dein Lehrer will, kommt meistens darauf an ob der dich mag oder nicht/wie deine anderen noten so sind

Das entscheidet der Lehrer, je nach dem, wie du dich bemüht hast, etc (oder ach einfach wie er dich mag)

Silberlilie  16.03.2016, 16:23

zumindest auf unserer Schule