Hallo ich habe heute meine Freundin geküsst und umarmt obwohl wir nur befreundet sind und ich habe mich richtig in sie verliebt und ich denke an sie und kann.?

2 Antworten

Ich glaube du solltest es deiner Freundin einfach sagen. Da du sie geküsst hast, kann sie sich schon denken, wie du fühlst. Außerdem hast du dementsprechend auch nichts zu verlieren. Wenndern du wirst zurück gewiesen, oder du gewinnst sie als deine Freundin. Du packst das!

Fragen kostet nichts.

Jedoch würde ich spontan eher eine andere Vertrauensperson, zum Beispiel Eltern oder gute FreundIn um Rat fragen und nicht unbedingt meine Lehrerin.