Frage von Jasmin002, 60

Hallo ich habe heute in Müller etwas reduziertes gekauft und will es morgen zurück geben und was anderes holen geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johannisbeergel, 33

Im Laden hat man generell keine Widerrufsfrist. Also WENN sie es machen, dann nur aus Kulanz

Antwort
von oppenriederhaus, 36

Lebensmittel sind vom Umtausch ausgeschlossen

Kommentar von Jasmin002 ,

Ja das weiß ich danke :) ps: habe Kosmetik (Parfüm, Creme) gekauft

Kommentar von oppenriederhaus ,

sorry - habe an Müller Brot gedacht

Antwort
von Messkreisfehler, 31

Im Ladengeschäft hast Du weder für reduzierte noch für unreduzierte Artikel ein Rückgabe- oder Umtauschrecht.