Hallo ich habe etwas bei eBay reingestellt und es steht immer da geht bald online aber irgendwie tut sich nichts weiß jemand wie lange das ungefähr dauert?

2 Antworten

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Artikel sichtbar ist, was Dir beim Einstellen übrigens auch angezeigt wurde.

Und bei jeder Änderung an der Artikelbeschreibung läuft die Zeit von vorne, das sollte man also tunlichst bleiben lassen.

Stunden, Tage, Wochen.
Hängt ganz davon ab, wann ein Mitarbeiter das überprüft hat.