Hallo ich habe einen 8gb Arbeitsspeicher Laptop wo die kleinsten spiele nicht flüssig sind mus 16gb her oder was tuen?

2 Antworten

Hallo,

ohne die genauen Spezifikationen des Laptops zu kennen, kann man hier keine Aussage treffen. Doch ich vermute mal, dass auch keine dedizierte Grafikkarte verbaut ist. Das ist für die meisten Games der Dealbreaker.

LG

Paul13736
Fragesteller

Ist ein ThinkPad x270 8GB

Paul13736
Fragesteller

Würde eine 16Gb ein wenig endern so daß ich mein 1,7gb Game spielen kann

Ich bezweifle sehr stark dass das Problem hier der Arbeitsspeicher ist - Vielmehr hast du wahrscheinlich einen Office-Laptop der nicht auf Gaming ausgelegt ist.

Und was soll denn bitte der Fragetext? xD

Paul13736
Fragesteller

War von was anderes der Laptop ist ein ThinkPad x270