Hallo, ich habe eine Petra Kaffeemaschine KM 31. Die Pumpe läuft sofort nach dem Einschalten, aber es kommt so gut wie kein Wasser bzw. Kaffee. die Düse im Pad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sieht nach einem Kalkprofen aus. mal einen guten entkalker nehmen

Durgol Swiss Espresso

keine Zitronensäure oder essig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erlenrolf
05.05.2016, 11:57

Mit Durgol Swiss habe ich 2 x entkalkt. Leider ohne Erfolg.

0

Entkalken?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erlenrolf
05.05.2016, 11:55

Recht herzlichen Dank für die guten Ratschläge. Aber als erstes habe ich es mit Entkalken probiert, sogar 2 x nacheinander. Das Problem ist ja, dass die Maschine ewig pumpt und nichts kommt, dann fängt sie auf einmal an zu pumpen und die Tasse wird nur max. zu 1/3 gefüllt.

0