Hallo ich habe eine Frage.An den Tagen wo ich bete,bete ich nur 2-3 mal ist das schlimm.Bin ein jugendlicher?

4 Antworten

Ist nicht schlimm. Ist auch nicht schlimm, wenn du einen Tag gar nicht betest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

5 mal ist Pflicht und dafür gibt es keine Entschuldigung ob jung alt etc .

Es gibt keine Pflichtanzahl von Gebeten. Der wahre barmherzige Gott, schaut beim Gebet in dein Herz und führt keine Strichliste für Gebete.

LG

Beten ist Reden mit Gott. Ich hoffe du sagst nicht nur einfach Texte auf, sondern redest wirklich zu ihm.