Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Fritzbox und Fritzbox Repeater. Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Elektrikprobleme, alte Leitungen, diverse Funksender etc sind gängige Ursachen für dieses Verhalten. Auch das falsche Positionieren einer ggf. schwenkbaren Antenne kann das WLAN Netz instabil machen. Solche Antennen sollten immer nach oben zeigen und nicht liegend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
unitylime
Fragesteller

Das heisst wie finde ich das Problem heraus und behebe es?

Ginpanse  29.01.2024, 23:10
@unitylime

teste mal nen anderen repeater. besteht das problem ruf nen elektriker, da brutzelt irgendwas.