Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Induktionsfeld GKST 60i4 Basic-FB. Drei der vier Felder zeigen den Fehler E4, können Sie mir sagen wie man dieses löscht?

1 Antwort

In anderen Foren wird der Fehler häufig genannt. Die dazugehörige Lösung: Den Kundendienst des Herstellers anrufen. Wenn das Gerät noch Gewährleistung hat, oder diese noch nicht lange abgelaufen ist, scheint der Hersteller recht kulant zu sein, was die kostenlose Reparatur angeht.