Hallo ich habe diese Werbung von mrbest gefunden und wie kann ich die 1000€ einlösen die ich gewonnen habe?

3 Antworten

Gewinnen kann man nur in einem Gewinnspiel, wenn man da selbst etwas eingesetzt hat. Hast du das?

Wenn nein, dann ist es ein Lockangebot, das vermutlich zu weiteren Kosten führen könnte.

Da gewinnt man nicht. Das sind Datensammler. Die wollen einem später teure Abos aufschwatzen oder behaupten man hätte sich nicht rechtzeitig abgemeldet und soll jetzt 200 Euro oder einen ähnlichen Betrag nachzahlen. Da gewinnt man nicht. Das sind Scam

Klick da einfach nicht drauf.