Frage von BahnfanNRW, 285

Hallo ich habe bald einen Einstellungstest als Straßenbahnfahrer bei der Rheinbahn. Hat jmd schon einen solchen Test gemacht?

Antwort
von judgehotfudge, 285

Hallo BahnfanNRW und willkommen bei GF!

Bis sich hier vielleicht noch ein Insider mit entsprechenden Tipps meldet - auf die Du Dich aber auch nicht verlassen solltest, denn Unternehmen ändern ihre Auswahlverfahren auch immer mal wieder -, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Kommentar von BahnfanNRW ,

Das ist sehr lieb von dir dankeschön! Es gibt hier auch schon andere solcher Fragen habe ich gelesen bzgl der Rheinbahn und deren Einstellungstests, aber sogut wie keinen der einen weiter bringt... Ich hoffe trotzdem noch auf hilfreiche antworten hier! :)

Kommentar von judgehotfudge ,

Bitte, gerne! Viel Erfolg! :-)

Antwort
von BahnfanNRW, 206

Hat jemand für mich noch Tipps!? Das wäre sooo klasse....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten