hallo ich habe 2 blue screens seit grafikkarten wechsel?

1 Antwort

Hm hat eher weniger mit der Grafikkarte zu tun. Vlt kommen aber da Treiber in die Quere.

Bei Wechsel immer die alten Treiber via DDU entfernen (im abgesicherten Modus).

Danach die neuen installieren.

Schau Mal ob's das Problem Löst, ansonsten würde ich nicht lang Fackeln und Windows neu installieren..

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
KITE0
Fragesteller

Hallo ich habe ddu schon bevor den Wechsel benutzt und Windows habe ich auch schon resettet kann es nicht wegen der Grafikkarte sein da ich sie privat über Kleinanzeigen gekauft habe , vielleicht wurde ich abgezogen und eine kaputte bekommen

KITE0
Fragesteller
@Usj89

Ich habe Windows resettet aber nicht neu installiert ist das ein unterschied?

KITE0
Fragesteller
@Usj89

also sollte ich es mal neu installieren?

Usj89  08.01.2024, 17:50
@KITE0

Ich würde nicht lange Fehler suchen. So ne Neuinstallation ist in 60min durch