Hallo, ich brauche Übungsaufgaben für Abitur 2025 wo finde ich diese?

2 Antworten

+1 schau mal beim Stark-Verlag.

www.stark-verlag.de

Jahrelang habe ich die alten Abitur-Prüfungsaufgaben mit Lösungen für Französisch beim STARK-Verlag bestellt.

Bien du succès !

IchBinNichtPaul
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank für ihre Antwort. Ich habe aber ganz vergessen zu erwähnen das ich Waldorf Schüler bin, und ich bin mir nicht sicher, da auf der Webseite steht für Gymnasium oder Gesamtschule, ob das für mich dann auch in die richtigen Aufgaben sind oder ob ich andere üben sollte?
mir ist auch noch auf gefallen das da steht, Abiturs Prüfungen 2024, bedeutet dass das die Prüfungen vom Jahrgang 24 sind oder die mit denen der Jahrgang 24 üben sollte also die von 2023?

ymarc  01.08.2023, 18:49
@IchBinNichtPaul

Bei Stark sind es die Abitur-Prüfungen 2023. Schon da?

Die Walddorfschüler legen die gleiche Zentralprüfung für die schriftlichen Fächer wie die anderen Prüflinge in NRW ab.

Hallo Paul,

schau mal beim Stark-Verlag.

Viel Erfolg!

Karliemeinname