Frage von lucat16, 55

hallo, ich brauche einen guten Werbeslogan für unsere Klassensprecherwahl. Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanGold, 50

ich fänd gut: "Sprich dich aus - für alle, für uns" :) sofern die Werbung darauf abziehlt, Leute dafür zu begeistern, als Klassensprecher zu kandidieren ^^

Antwort
von Erdbeerdonut, 27

Mach anderen mut das sie so toll sind wie sie sind ^^

Antwort
von klausbacsi, 32

Fragt uns nicht, wir antworten trotzdem!