Hallo ich bin in einer Zeitarbeitsfirma?

3 Antworten

Das was da steht. Du hast morgen frei bekommst aber einen früh (je nach Bürobeginn deiner Zeitarbeitsfirma) Anruf um zu klären wie es weiter geht.

Zeitarbeit ist genial, um zukünftigen Arbeitgebern zu zeigen, ich will arbeiten. Hat aber auch seine Tücken.

Das heißt, dass du morgen früh einen Anruf erhälst, bei dem du weitere Informationen bekommst.

Du hast morgen freih

und bei wem Du den Arbeitsvertrag unterschrieben haben magst, musst Du doch besser wissen als wir