Hallo ich bin bisexuell aber niemand in meinem Umfeld ist bi bzw lesbisch was soll ich machen?

5 Antworten

Ich dachte auch erst ich wäre der einzige Bisexuelle in der Region und seit kurzem weiß ich durch Zufall das 2 Meiner Kollegen auch Bi sind, der eine steht auf Frauen und Männer speziell auf Frauen mit Penis und die Kollegin ist in einer 3er Beziehung. Der Haken an der Sache ist das wir zwar zusammen arbeiten aber im Grunde keiner der anderen weiß das er/sie nicht die einzige Bisexuelle Person in der Firma ist:

Er und Sie kennen sich nur vom sehen, beide haben es in ihren Facebookprofil sichtbar das sie Bi sind  sind da aber nicht miteinander befreundet, beide sind mit mir befreundet aber ich habe es nicht sichtbar drin stehen das ich Bi bin.

Sicher gibt es unter den Kollegen auch Homosexuelle (einen Mindestens bei 65 Mitarbeitern)

einfach Warten und nehmen was kommt

Geh in Clubs oder so

Du kannst doch immer noch eine Beziehung mit einem Typen anfangen :D wo liegt dein Problem?

Gibt doch genug Portale und Apps, auf denen sich Homosexuelle verabreden können. Oder willst du einen Dreier veranstalten? Das würde schwierig werden.