Hallo ich bin 14 Jahre alt und ich bin in eine 19 jährige verliebt und sie möchte mit mir zusammen sein und eine Beziehung haben und können wir zusammen sein?

7 Antworten

Ja

Ja, ihr könnt zusammen sein. Ich erlaube es euch. Aber vor Mitternacht wieder zuhause sein, ja?

Lilie280  29.12.2022, 13:02

So ein Quatsch

Ja ihr könnt zusammen sein. Zumindest spricht aus gesetzlicher Sicht nichts dagegen, da du Ü14 bist.

Ich dürft zusammen sein und dürftet sogar miteinander schlafen, da ab 14 Jahren Sex in Deutschland erlaubt ist. Auch mit Personen, die über 18 Jahre alt sind. Solange alles komplett einvernehmlich geschieht.

Kannst du, aber denk an die Verhütung. Sollst zahlen deine Eltern.

Hab das selbe Problem, nur das der bruder meines freundes denkt er kann mich anzeigen weil ich 5 jahre älter bin