Hallo ich bekomme keinen bestätigungscode bei goggle?

Ich bekomme keinen Code aber das ist meine richtige Telefonnummer  - (Google, Code, Telefonnummer)

1 Antwort

Dieses Problem hatte ich bereits selber bei meinem Samsung Galaxy A5 (2016).

Ich dachte erst, dass es ein Fehler meines Handys sei, doch dem war nicht so.

Also habe ich unter der Telefonnummer 2202 (falls du bei der Telekom bist) angerufen und da mal nachgefragt.

Die haben mir gesagt, dass meine Drittanbietersperre noch aktiv sei.

Nach 30 Minuten wurde sie von der Telekom deaktiviert und ab da an habe ich auch wieder den Google Bestätigungscode erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

JuniorHermann12
Fragesteller

Oh danke ich hab's wieder gerettet es ist alles gut es war so am nächsten Tag war ich in der Schule es früh und habe mein Handy ganz ausgemacht und mein Papa hat mich dann nachmittags von der Schule abgeholt und da habe ich versucht mit mein Papa weil mein Papa WLAN hat dein Auto habe ich das Handy von mein Papa genommen und habe. Auf Google gedrückt und auf Account anmelden da habe ich die E-Mail Daten eingegeben und dann auf einmal stand er dran die Telefonnummer bestätigen dass Stande meine ganze Nummer da der Fehler war ich hab meine Nummer falsch eingeschrieben statt 42 hab ich 24 aber sind dahin geschrieben und da habe ich es geändert dann hab ich den Bestätigungskot kommen