Hallo, hat jemand eine Idee was das für Insekten sein könnten?

Insekten - (Insekten, Ungeziefer)

3 Antworten

Hab sowas auch

habe seid gestern juckende rote „stiche“ ist bei mir eher so an den füßen. Was könnte das sein und wie wird man die am schnellsten los

Viel sieht man ja nicht, Das könnten Gewittertierchen oder Springschwänze sein, ist aber mehr geraten augrund der Form und Größe, als gewußt.

Sehen irgendwie wie Milben aus oder diese Fiecher wo herum springen und winzig sind. Wie klein sind die eigentlich?

wildy03
Fragesteller

In dem Video krabbeln sie einfach nur..biegen sich auch nach links und rechts..gesprungen ist keines. Schaut nach wenigen mm aus..sie hat es leider in ihrer Panik eingepackt und weggeworfen, weil sie befürchtet hat es wären Flöhe..sieht für mich aber nicht nach Flöhen aus, oder?

AnnaOswald  03.08.2017, 09:29
@wildy03

Kann auch sein. Musste sie sich denn am Körper jucken? Kopf, Arme und so? Achso es können auch Läuse sein.

wildy03
Fragesteller
@AnnaOswald

Sie hat den Stoff gestern erst bekommen und sofort weggeworfen..Läuse bewegen sich nicht so schnell.. :(

AnnaOswald  03.08.2017, 09:45
@wildy03

Dann eher Milben. Weiss nicht mehr weitere winzige Ungeziefer 0:/