Hallo hat jemand eine gruselige Erfahrung mit Randonautica App gemacht?

1 Antwort

Nein die führt einen nur an zufällig ausgewählte Punkte. Aber Wege usw erkennt sie. Man geht mal an einen Ort an den man sonst nicht gegangen wäre habe ich darum auch ausprobiert aber man findet keine Anomalien oder irgendwelche Orte an denen seltsame Dinge liegen. Bei Videos haben die so was vorher alles selbst hingelegt oder eine person dahin bestellt die dann vermummt ist usw. Die Punkte sind rein zufällig. Mich hat die App noch nie zu mysteriösen Orten geführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung