Hallo hat jemand ein konto auf restposten.de oderrestposten24.de. Was sind Ihre Erfahrungen?

4 Antworten

Finger weg von Restposten24.de!!! Wir haben uns als Wiederverkäufer registriert und reichlich Lehrgeld bezahlt. Die erste Bestellung (Vorkasse) über Verkäufer Wholesale Hessen Ltd getätigt. Nach unserer Zahlung haben wir keine Ware erhalten. Nach mehrmaligen telefonischen Anfragen, teilte man uns mit, dass die bestellte Ware leider nicht mehr lieferbar war. Zweite Bestellung (Vorkasse) über Vip Computer centre in England. Nach unserer Bezahlung, haben wir bis heute keine Ware erhalten. Nach unserer telefonischen Anfrage an Restposten24.de, hieß es dann, dass es sich bei diesem Verkäufer um eine Betrugsbande handelt und das man den Verkäufer bereits aus deren Bestand gelöscht hat. Wir haben mehrere Tausend Euro an Lehrgeld bezahlt und Anzeige erstattet. Diese Bewertung beruht auf unsere Erfahrungen mit Restposten24.de. Jeder soll sein Geschäft machen... aber eine sichere Handelsplattform sieht anders aus.

Von restposten.de würde ich die finger lassen oft sind sehr günstige angebote auf der Seite platziert die uns verführen eine Mitgliedschaft abzuschließen. Nach dem man zugang hat sind angebliche alle guten angebote nicht vorrätig reine abzocke und man sitz auf einem jahresvertrag und zahlt. Restposten24 ist hingegen sehr gut weil man einmalig um die 100€ zahlt und unbegrenzten zugang hat sowie hohe anzahl an artikel die nicht immer günstig sind.

Ja, aber keine guten. Wir hatten es mal getestet aber ohne Spesen nichts gewesen. Du Zahlst monatlich eine Mitgliedsgebühr aber im Gegenzug erhältst du keinen Mehrwert (so unsere Erfahrung). Wenn du Restposten kaufen oder verkaufen willst, dann wende dich direkt an einen Restpostenhändler.

Die Seiten Restposten.de oder Zentrada.de sind zwar schnell im Internet zu finden und haben viele "Angebote", aber die Preise sind meistens nicht interessant und wie die Anderen schon sagen, auch mit Gebühren, wo du keinen nennenswerten Mehrwert zurück bekommst.

Die meisten Händler die dort ihre Ware anbieten kaufen bei den richtigen Lieferanten ein. Das heißt, sie machen schon Gewinn beim Verkauf an andere Händler. Wenn du schon was investieren willst, was sich echt für dich lohnt, dann schau mal hier vorbei: goo.gl/KjLvwa Dort findest du wirlich die großen Importeure aus Asien.

Gruß, Ralf