Hallo😊 hat jemand den Film 12 years a Slave gesehen?

5 Antworten

Er hat gezeigt, dass auch andere Staaten eine wirklich düstere Vergangenheit haben. Wobei man das anscheinend immer wieder gern vergisst.

Der Film war extrem aufwühlend, und brutal.

Mir wurde zeitweise richtig übel, sodass ich kurzzeitig umschalten musste.

Ich fand den Film bewegend.

Habe aber leider den Anfang verpasst. Warum wurde er entführt?

Beim Ende sind jedenfalls die Tränchen gekullert. Wo er die ganze Zeit so tapfer war, wirkte er bei seiner Befreiung sehr verängstigt. Richtig übel der Sklavenhalter.

Hab ihn gesehen ja, aber auch wenn ich ein großer Fan von Michael Fassbender bin, hat mich der Film nicht so vom Hocker gehauen.

Ich will mir den Film am 1 Juni anschauen da bin ich genau seit 12 Jahren im Öffentlichen Dienst ((-:

Ich fand ihn extrem stark! Ei er der besten Filme aller Zeiten!!