hallo hat evanescene wirklich ihre Seele verkauft?

2 Antworten

Schönen guten Tag Marina,

Nein natürlich nicht. Und ääh... wie soll *eine Band* die Seele verkaufen. Wie du weißt, ist Evanescence eine Band. Und die Sängerin der Band (sie heißt Amy Lee) hat als Kind viele traumatische Dinge erlebt, über die man keine Witze machen sollte. Amy's Schwester, Bonnie, ist gestorben, als Amy selbst nur 6 Jahre alt war. Bonnie war so etwas wie eine beste Freundin für Amy, daher hat sie der Tod ihres Familienmitglieds verstört und trauert bis heute ganz sicher noch. Ich habe auch einige Tode miterlebt, von daher gehe ich davon aus, dass, wenn Amy an ihre geliebte Schwester denkt, sie schlechte Laune bekommt, sie traurig wird oder so. Deshalb schreibt sie Lieder wie ''Hello'' ''Like You'' und ''Even in Death''. In diesen Liedern geht es hauptsächlich um ihre Schwester und um den Tod. Aber Farther Away und Bring Me to life haben sicher nichts mit irgendwelchen Seelen zu tun, vor allem nicht um das Verkaufen der Seelen. Da brauchst du keine Angst haben.

Außerdem habe ich gemerkt, dass einige Leute über Evanescecne wie über eine einzelne Person reden, deshalb wollte ich mal klarstellen, dass Evanescence eine *Band* und keine einzelne Sängerin ist. :)

Mit freundlichen Grüßen

DER GRÖßTE EVANESCENCE FAN JOSIII <3

BlueGamer2004  31.01.2019, 21:13

Und ihren Bruder hat sie vor kurzem auch verloren :-(

nur weil der song sich darum habdelt, heißt es nicht das sie es hat. manche schreiben einfach texte die denen halt einfallen ;)