Hallo glaubt ihr Geld Macht Glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere 50%
Geld 25%
Innere frieden 25%

5 Antworten

Hätte ich so viel Geld wie ich brauche, dann wäre ich ganz sicher nicht um 2 Uhr hier haha

Aber wenn man inneren frieden hat und mit sich und der Welt zufrieden ist, dann ist man auch glücklich, dann braucht es kein reichtum

Andere

Ein Minimum an Geld ist nötig, um glücklich zu sein. Es muss existenzsichernd sein. Der Betrag hängt aber auch vom Umfeld der jeweiligen Menschen ab. Oberhalb von diesen - relativ - kleinen Beträgen macht Geld jedoch nicht glücklicher.

Geld macht nicht automaich gluecklich, aber ein gefuelltes Kto vermeidet finanzielle Sorgen und kann fuer gewisse Annehmlichkeiten sorgen.

Nein das glaube ich nicht, jedenfalls nicht nur Geld alleine.

Ich denk mal schon. Durch die ganze Weltreisen wäre total geil

Jejwje
Fragesteller

Eigentlich kann man auch mit nicht viel Geld eine Weltreisen machen

Jejwje
Fragesteller
@SonGoku101

Kannst du auf YouTube sehen aber ist schwer und kann auch Schiff gehen