Hallo gibt es Männer die ihre Armhaare Trimmen?

Regina3  21.08.2023, 23:50

Was gibt es bei Männern nicht? Aber: Trimmen ist ein Verb, wird klein geschrieben ...

Regina3  21.08.2023, 23:53

Dieser Sänger ... als ich noch in der Schule war ...

5 Antworten

Ja mein Freund trimmt die ab und zu. Er findet sie persönlich zu lang, das es ihn optisch stört. Ist ja auch keine Schande, Pflege gehört dazu! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich mag es, wenn die Haare nur dezent erkennbar sind. Beine ebenso. Rest des Körpers ist haarfrei.

Das wird doch nur stoppelig, lieber gleich komplett rasieren sieht doch viel besser aus.

Sascha730  22.08.2023, 23:08

Stimmt das sehe ich genau so

🤚

Trimme sie nicht, aber dafür rasiere ich meine Arme habs lieber glatt

Ich rasiere lieber gleich alles komplett weg.