HAllo gestern ist mir mein Ps3 Controller ins Wasser gefallen?

2 Antworten

kannst ihn gerne noch 2 tage trocknen lassen aber ich würde mal auf kaputt tippen. Aber allein schon die geniale Idee den danach auszuprobieren.

Mein Xbox One controller ist mal in meine Badewanne gefallen, hab ihn danach für 1 Woche in Reis gesteckt und danach ging er wieder. Aber vom Fall bis zur Woche wartezeit hab ich nicht mal dran gedacht den anzumachen.

Ich würde ihn noch mindestens 2 Tage trocknen lassen und es dann nochmal versuchen