HAllo Flachland!

3 Antworten

Lass ihn reden. Ich bin ein Junge 15 und seit Jahren in ein Mädchen verliebt das ist 15 und auch noch nciht wirklich viel. Ich liebe sie wegen ihrer Art, charakter ihrer Augen usw. also es gibt noch genug die nicht nur auf die Kurven schauen lass ihn infach reden

BonniXD  28.05.2012, 20:22

schau an, solche jungen gibts also auch noch. dachte schon die währn ausgestorben:D

ein tipp an dich. sowas sagen nur jungen, die nix in der hose haben. sag ihm doch mal: lieber was richtiges im Kopf, als was falsches im bh oder so. solche typen sind einfach nur unreif un du solltest auf die sprüche nich hören! ;D

Was stört dich das? - Ignorier den Typen, oder sag zu ihm:

"Lieber oben nicht zum hängen, als unten nichts zum stehen!"

Dann wird er nur rot und lässt es dann bleiben.

Himori  28.05.2012, 20:22

Er wird es einfach nicht verstehen.