Infos

Mitglied seit: 28.02.2012
Level: Silber-Fragant
Punkte: 7.044
  • Ärzte, sie wollen mein Geld !!! Warum wollen Ärzte immer 5 Euro für eine Entschuldigung haben? Wenn ich bei anderen Ärzten die umsonst kriege? Man kann sich aber die auch selber machen. Warum wollen die immer 5 Euro ?

    9 Antworten
  • 3D modellieren lernen. Hallo Leute, ich habe eine Frage an erfahrene Animateure und auch Anfänger in 3D Animieren. Ich interessiere mich für dieses Gebiet und würde gerne damit anfangen aber ich habe Schwierigkeiten dabei und frage nun euch ob es vielleicht ein Forum gibt für Leute die animieren oder es lernen möchten. Also sowas wie für Programmierer nur halt für Designer usw.

    6 Antworten
  • Mikrowellen ? Die Hersteller sagen das man kein Aluminium in die Mikrowelle reinstellen sollte, weil die Mikrowelle kaputt gehen könnte. Was passiert aber wenn ich eine kleinere Mikrowelle in eine große Mikrowelle reinstelle und dann die große an mache ? Kann man die kleine danach noch benutzen und die große ist dann kaputt oder umgekehrt ?

    5 Antworten
  • Schnittpunkt zwei Parabeln Hallo. Ich habe ein Problem in Mathematik, ich weiß nicht wie man den Schnittpunkt von zwei Parabeln berechnet. y = x² + 4x + 1 y = -x² - x + 2,75 Könnte jemand so nett sein und mir die Aufgabe erklären und vielleicht noch dazu mal ausrechnen damit ich es auch mal sehen kann wie sie geschrieben wird. Danke im voraus :)

    5 Antworten
  • Kalorienbedarf pro Tag? Ungesund oder Gesund ? Hallo, Ist es ungesund um die 3000 bis 3500 Kalorien pro Tag zu verspeisen ? + 1KG Obst und Gemüse ? Nein, ich bin nicht Fett ^^ Grade so 75Kg und 180cm groß und mache 6 mal die Woche Sport. 3 Mal Ausdauertraining und 3 Mal Krafttraining (splitt) . Ist das ungesund ?

    5 Antworten
  • Ironman, Vorbereitungszeit. Hi, ich habe eine Frage an die Leute die schon ein Ironman geschafft haben oder sich zumindest damit auskennen. Ich möchte bald beim Ironman mitmachen und es auch natürlich schaffen ^^ Ich wollte mal paar nützliche Tipps wissen wie ich mich am bestens dafür vorbereiten kann und was ich beachten sollte. Was ist auch nötig um teilzunehmen ? Meine Wenigkeit: 18 Jahre alt und etwas sportlicher

    2 Antworten
  • Computersucht oder falsche Freunde ? Hi, Ich habe eine Frage zum zwei Themen, Computersucht und falsche Freunde (kiffen, saufen usw. ) Ganz viele Leute reden davon "Mein Kind ist Computersüchtig" andere "Mein Kind bekifft sich und besauft sich bis zum geht nicht" . Was ist nun das schlimmere übel ? Sich abzugrenzen oder sich kaputt zu machen durch Drogen ?

    9 Antworten
  • Andere Jugendliche alle so gleich ... Hi, ich habe mich immer schon nach denn Sinn gefragt, warum die Jugendlichen von Heute so sind. Ich sehe auf meiner Schule alles solche Leute die nichts machen, sich nicht anstrengen oder es nicht mal zumindest versuchen was zu leisten. Anstatt reden die nur von Frauen, Geschlechtsverkehr, Alkohol saufen bis zum geht nicht mehr, rauchen und sich bekiffen. Wenn ich einige Frage, wofür das alles,

    6 Antworten
  • Dumme Fragen oder dumme Antworten ? Gibt es eigentlich dumme Fragen? Weil jede Frage ist eine Frage und man möchte was Wissen, egal ob es 90% der Leute es wissen. Also gibt es dumme Fragen, oder stellen sich die Leute so dumm an und antworten nicht auf die Frage sondern versuchen Fragesteller zu beleidigen ? Also halt eine unnötige Frage. Was gibt es nun, eine dumme Frage oder eine dumme Antwort ?

    9 Antworten
  • Wie nennt man Personen die sich so benehmen ? Wie nennt man Personen die sehr klug und intelligent sind aber dennoch in Rätseln sprechen oder verrückt drauf sind. z.B. wenn er so ein Satz formuliert "Die Sonne schneit, es regnet kaum. Wie soll ich da ein Schneemann bauen?" Und sich so komisch Benehmen.

    14 Antworten
  • Warum gucken so viele Menschen jemanden an wenn ... Wieso gucken so viele Menschen jemanden an wenn er sich einfach so irgendwo hinsetzt auf denn Boden ? Sitzen ist doch was normales man verbringt so viel Zeit im sitzen, aber dennoch wenn man sich irgendwo so einfach auf denn Boden hinsetzt wird man direkt blöd angemeckert oder angeglotzt als wär man ein Alien. Warum ist das so ?

    6 Antworten
  • Adverb + Verb wann wird Getrennt oder Auseinander geschrieben Hi, ich habe ein Problem mit Adverb + Verb. Ich habe mir schon unzählige Seiten damit angeguckt aber ich komme nicht dahinter. Ständig diese Gerede von Betonung, aber wenn ich Aufgaben dazu mache dann sind die 50% meistens davon Falsch. Wie soll ich das bitte richtig lernen. Einer redet mir hier von Betonung der andere von Akzent aber ich habe einen polnischen Akzent, ich komme ehrlich nicht

    2 Antworten
  • Bin ich jetzt ein böser Mensch..? Hey Leute. ^^ Ich musste gerade auf's Klo... voller Leidenschaft öffnete ich den Deckel und was sah ich da? Eine Spinne die dort kurz davor war, in's Wasser zu fallen. Ich als tierlieber Mensch denk mir so: "Armes Ding.". Und ich "TIERLIEBER" Mensch, drücke danach einfach so... ohne Bedenken... den Abzug... und sie wurde weggespült... EINFACH SO! Bin ich jetzt

    17 Antworten
  • Das erste mal.;S Hey mein Freund & ich sind jetzt schon ein halbes jahr zusammen ich bin 14 & er ist 15..Er fragte mich ob ich mit ihm das erste mal sex haben will, aber ich fühle mich noch nicht bereit. Aber ich habe angst das er schluss macht wenn ich nicht will. Und ich liebe ihn wirklich sehr & will ihn nicht verlieren. Aber ich hab einfach angst vor dem ersten mal.. was soll ich tun?

    21 Antworten
  • Graftiktablett zulegen - empfehlenswert? Wie ist die Handhabung eines Grafiktabletts? Braucht man viel Übung, wenn man frei schon ganz gut zeichnen kann, um passable Bilder hinzubekommen? Wird ein Programm wie Photoshop fürs Zeichnen benötigt? Wenn ja, kann ich das wohl knicken, denn Photoshop ist mir viel zu teuer. Welches ist das beste Grafiktablett, im Preis-Leistungsverhältnis betrachtet (mehr als 100€ wären schwer...)? Hat jemand

    2 Antworten
  • Prüfung abgenommen? Darf sie das?! Hi Leute, Ich habe ein ernsthaftes Problem :/ Es ist nämlich so : In Mathe schrieben wir heute eine Arbeit und ich konnte mir die mathematischen Formeln einfach nicht merken! Ich wollte allerdings nicht kneipen, ich entschied mich dazu mir Minuten vor der Prüfung die Formeln noch einmal durchzulesen und sie mir so lange im Kopf aufzusagen bis die Prüfung beginnt... ... das habe ich dann auch

    14 Antworten
  • Schwangerschaft, Drogen und Gewalt... Hallo. Ich bin 18 und schwanger. Derzeit bin ich arbeitslos. Mein Freund ist 28 und er ist der Vater. Er hat mich beim kiffen erwischt. Da ich erst im 3. Monat bin fand ich es nicht so schlimm wie er. Er ist aber völlig ausgerastet und hat mich geschlagen. Überlege jetzt, ob ich mich trennen soll. Aber dann hätte das Kind ja keinen Vater. Was meint ihr? Ist so eine schwere Entscheiung, da ich ja

    13 Antworten
  • was kann ich morgen anziehen? :-) hey Leute, also morgen soll's ja bisschen wärmer werden! Aber morgens ist es ja immer noch bisschen kälter! Was kann man da in die Schule anziehen? Meint ihr ich kann schon meine Chino-Hose anziehen oder ist das noch zu kalt??? Was für eine Jacke und Schuhe kann ich anziehen? Und ich hab halt auch Mittagschule und da es Mittags ja wärmer werden soll weiß ich einfach nicht was ich anziehen

    15 Antworten
  • Konter auf 'Vegetarier sind scheiße!' Weil ich Vegetarier bin,meinen mich einige Leute die ich kenne zu beleidigen. Sie finden es Blödsinn auf Fisch und Fleisch zu verzichten,aber ich denke dass jeder entscheiden darf wie er selbst will. Ich versuche niemanden dazu zu überreden,deshalb kann ich nicht verstehen wieso manche auf kcih rumhacken und sagen 'Vegetarier sind scheiße' oder 'Wie kann man nur Vegetarier

    19 Antworten
  • Wo kann ich mal mit einem Scharfschützengewehr schießen? Hallo, Ich wollte euch mal fragen wo ich mal mit einer M95 oder M89B schießen kann. Ich bin selbst erst 16 Jahre alt, aber sollte unter Aufsicht reinhauen. Kennt jemand einen guten kilometerlangen Platz? Oder hat jemand schonmal geschossen und kennt ein Verein oder so, will hauptsache mal schießen^^ MfG

    8 Antworten
  • Sind Noten nicht mehr so wichtig, wie ich gedacht habe? Hallo zusammen, ich war heute bei einer Ausbildungsmesse und habe mit verschiedenen Unternehmen gesprochen bzgl. Voraussetzungen und etc für eine Ausbildung bzw. für ein Duales Studium. Gefragt habe ich auch, wie es mit den Noten aussieht, da "gut" immer Ansichtssache ist. Viele Unternehmen meinten, dass man mit einer "3" gut sei und die Noten nicht unbedingt ausschlaggebend

    10 Antworten
  • Mobbing! Einer beleidigt mich ewig ich sag das das mich verletzt aber er hört nicht auf :( Einer beleidigt mich seid ein paar tagen .. also ich hasse ein mädchen und ein typ liebt sie und deswegen hasst der typ mich und sein bester freund auch ! erst hab ich mich mit seinem besten freund super verstanden wir haben gecammt und es war richtig cool und am nächsten tag beleidigt er mich ! Eben hat er mir geschrieben ich soll mich aufhängen , ich musste auch sehr stark weinen ich hab ihn

    9 Antworten
  • Probleme mit Stieftöchter,Zwillinge 14 Jahre.Thema fester Freund und Pille Hallo, ich habe vor gut 2 Jahren meinen jetzigen Mann geheiratet.4,5 Jahre kennen wir uns schon.Er hat 3 Mädchen aus erster Ehe und ich einen Sohn 20 Jahre.Das erste Jahr lief alles super.seine Älteste und mein Sohn lebten bei uns und dann habe ich mich dazu überreden lassen das seine anderen zwei,Zwillinge jetzt 14 ,auch zu uns kommen.Seit dieser Zeit ist es nicht mehr lustig.Die Älteste ist

    4 Antworten
  • Dürfen Veganer das? Hallo! Ich wollte meiner Freundin was nettes zum Geburtstag schenken und hab so eine Deko-Schale aus Glas gekauft mit allerlei Krimskrams drin und dran. Sieht toll aus und würde auch super in ihr Wohnzimmer passen, aber da gibt es ein Problem: Meine Freundin ist Veganerin und als Hauptteil in der Dekoschale befindet sich eine Kerze aus Bienenwachs. Meine Frage: Wird sie das annehmen oder

    12 Antworten
  • Meine Familie nimmt mich nicht ernst! Langer Text ich weiß aber bitteee lesen ! Also ich muss mal was loswerden, ich habe einen 20 jahre älteren Bruder ich selber bin 16(Mädchen) . Also das Nesthäckchen . Mein Bruder war schon immer ihr Liebling nicht nur von meinen Eltern von allen die wir kennen ist er der Liebling mich beachtet man kaum wenn ich nicht selber was sage.Selbst wenn ich gute Noten oder was tolles geschafft habe steht

    6 Antworten
  • Kennt sich jemand mit seriöser Heimarbeit aus? Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Job, den ich von zu Hause aus in freier Zeiteinteilung als Nebenjob ausüben kann. Ich stoße aber leider immer wieder nur auf sehr fragwürdige Angebote. Gibt es überhaupt seriöse Heimarbeit? Und wenn ja, wo finde ich solche Jobs? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! Vielen Dank schon mal :-)

    5 Antworten
  • mein ex hat eine neune und küsst mich und alles mein ex und ich sind seit über einem monat kein paar mehr . Verstehen und aber alos freunde sehr gut :D er hat eine neue freundin ich leider noch kein neuen partner. Wir haben und gestern getroffen und bin zu ihm gegangen und er um armte mich zur begrüßung . Dann ist er immer wieder mit seinem mund an meine gekommen und wollte mich küssen aber ich wollte das nicht wir sind dann in sein zimmer

    9 Antworten
  • Wieso hasse ich so viele Menschen ? Hallo.... irgendwie kann ich kaum jemanden leiden. ich könnte bei jeden aus meiner klasse mindestens fünf gründe sagen, warum ich ihn hasse. ich hasse meine ganze klasse und weiß nicht wieso. ich werde nicht gemobbt oder so. doch komischer weiße ist das nur bei leuten so, die ich lange kenne. leute die ich erst seid kurzer zeit kenne, ein paar wochen oder tage finde ich ok. dann mag ich

    18 Antworten
  • Ist das nicht diskriminierent Hey wollte fragen ob das diskriinierent ist weil immer wenn ich fern oder so gucke sei es nachrichten oder irgendeine doku sagt der/die erzähler/rin "Der Portugise wurde mit starken Verbrennungen ins Krankenhaus geschickt.." Reicht nicht einfach " Eine person wurde mit starken Verbrennungen ins Krankenhaus geschikt"

    10 Antworten
  • Wie kommt es, dass die Leuten in einem medizinischen Notfall zuerst GF konsultieren? Finger abgeschnitten, Untertemperatur, Gift verschluckt, Pille vergessen und nun schwanger (ja/nein/vielleicht), altes Brötchen gegessen, und und und. Was tun? FRAGE STELLEN??? Wissen die Leute nicht, dass es den Ärzte, Apotheken, Krankenhäuser gibt, die man bei allen möglichen medizinischen Zweifeln anrufen kann; die sagen schon, wenn es nicht okay ist, dass ich anrufe und frage. Aber das

    8 Antworten
  • Blitz durch die Steckdose Meine Oma hat mir mal eine Geschichte erzählt und ich will wissen ob es tatsächlich möglich ist. (ich halte es für einen Schwachsinn, aber bin gespannt was ihr dazu sagt) Sie hat erzählt, dass sie Verwandte hat bei denen ein Blitz aus der Steckdose gekommen ist und durch das halbe Zimmer "gegangen" ist und dann in eine andere Steckdose wieder hinein. Danach war dann ein verbrannter

    4 Antworten
  • Starke Beinbehaarung mit 14 - trotz dessen kurze Hosen anziehen? :/ iczh bin 14 und habe wirklich starke beinbehaarung. ich bin "frühreif". all meine freunde haben noch keine oder eher gesagt wenig beinbehaarung. ich habe auch mit einer freundin gesprochen, so ganz zufällig über dieses thema. sie meinte das es nicht sehr gut ist.. kann man die beinbehaarung reduzieren? ich wills aber nicht abrasieren, das is.. schw... ich traue mich nicht kurze

    11 Antworten
  • Es ist mir so peinlich Hallo Leute Als ich heute eine Runde in meinem Zimmer masturbiert habe ist etwas schreckliches passiert. Als ich gerade am ejakulieren war und gestöhnt habe, platze mein Vater ins Zimmer hinein und sah mich nackt, als aus meinem steifen Glied mein warmes Ejakulat floss. Mein Vater schüttelte nur mit dem Kopf als er das sah und sagte : Mein Sohn, dass hätte ich nicht von dir erwartet.. Die sache

    18 Antworten
  • soll ich meinen freund alleine weggehen lassen? Hey ihr. ich hab ein Problem ... Ich wohne in einer kleinen Stadt, die mit dem Zug eine halbe stunde von Regensburg entfernt ist. ich bin 16 Jahre alt und mein Freund ist volljährig. Nun möchte mein Freund mit seinen Leuten mit dem Zug nach Regensburg fahren, um dort feiern zu gehen. ich bin damit allerdings nicht einverstanden, da er ja viel trinken möchte.( deswegen Zug) Ich hab ihm den

    9 Antworten
  • Fachbegriffe für den Beruf Bauzeichner Ich habe jetzt ganz Google durchwühlt kam aber zu keinem guten Ergebnis. Kennt ihr eine Seite wo man Fachbegriffe für Berufe herbekommt? Wäre nett mir den Link / Inhalt als Antwort zu kopieren ;) Liebe Grüße, Jotemce

    2 Antworten
  • Meine kleine katze pupst viel !! meine kleine katze c.a. 11 wochen alt, eine bkh pupst mehrmals täglich oft und es riecht total krass auch wenn sie auf toilette geht stinkt es so übel das habe ich noch nie gerochen!! ich habe eine toilette für 2 katzen und meine große stinkt nicht so wie die kleine. ihr kot ist normal. sie bekommen morgens ein bisschen nassfutter meistens verschiedenes. dass lass ich nun auch für die kleine

    6 Antworten
  • Programmierer oder Netzwerkadministrator? Hallo Leute! Meine Frage: Was ist besser, programmieren oder Netzwerk? Ich mag beides gern, kann mich aber nicht entscheiden. Derzeit bin ich in einer HTL und da gibt es so ein neues System. Im nächsten Jahr kann man sich ein "Freipflichtfach" auswählen. Es gibt 9 verschiedene, aber ich intressiere mich hauptsächlich für die zwei Beiden da. Welcher Job ist besser? Welcher

    3 Antworten
  • Bus und Bahnstreik? muss ich zur Schule? heute habe ich von meinen klassenkameraden gesagt bekommen das morgen die ,,bussfahrgemeinschaffft" streikt und wir nicht zur schule gehen müssen wenn wir mehr als 3,5 km von der schule entfernt wohnen. unsere lehrer haben uns darüber nichts erzählt und meine mutter meint im radio mitbekommen zu haben das die eltern dafür sorgen müssen das wir zur schule kommen... meine mutter würde mich ja

    7 Antworten
  • Beste Freundin bekommt bald einen Freund und ich habe Angst...??? Hey...:) also die Sache ist die ich hab eine beste Freundin und die steht jetzt wahrscheinlich kruz vor einer Beziehung...ich würde mich für die beiden richtig freuen, das problem ist einfach...das ich Angst habe das sie sich dann von mir abwenden könnte, schliesslich hat sie ja dann jemanden der auf jeden Fall wichtiger ist als ich es bin...ich habe einfach Angst das sie dann irgendwann nur

    12 Antworten
  • Ich baue keine Muskeln auf :( Das mache ich 3mal die woche : 20 Ls(Liegestütz),40wdh mit 6kg Hantel (Bizeps),20Ls,40Wdh(BIzeps)20Ls,20mal Hantel nach ober drücken (Schulter) 45 Crunches nach Rechts, 40 nach Links,40 zur mitte, 20Ls,40 Wdh (bizeps),20Ls,40Wdh (Bizeps) und dann leg ich mich bis zur hüfte aufs bett und bewege den ober körper auf und ab ( für rücken) neben bei habe ich noch 4 mal die woche wasserball was muss

    5 Antworten
  • Kraft der Magnete ? Hallo heute im Physikunterricht habe ich meine Lehrerin gefragt, wie die Kraft der Magnete eigentlich entstehen. Also wie entsteht diese Kraft in so einem Stück Eisen, Nickel oder was auch immer ? Sie hat es leider nicht gewusst, da ich des sehr interessant gefunden habe. Vielleicht wisst ihr es ? Danke.

    5 Antworten
  • beispiel ich bin auf eine sonderschule kann ich zur berufschule gehen und es schaffen Hallo mein name ist kevin. F gehe auf einer Regenbogen-schule ich weiss der name ist scheiße aber was will mann machen.. also wie es dazu gekommen ist ich wurde mit 3 Jahre aus meine Familie Gerissen kann man so sagen und bin im Pflege Eltern weil mein Vater früher Bilder gefälscht hat unsere Wohnung damals so dreckig gemacht da bilder gemacht und zum Jugenamt gegangen hat er extra gemacht weil

    10 Antworten
  • Mediengestalter (Digital und Print)? Schulabschluss? Hay, ich möchte eine Ausbildung als Mediengestalter machen, hab einen guten Quali als Abschluss. Hab schon ein zwei zweiwöchiges Praktikum absolviert und wurde gut beurteilt. Meine Eltern wollen zwar das ich mittlere Reife mache, da ich mit Quali keinen Beruf als Mediengestalter bekomme. Meine Frage nun, hab ich Chancen mit Quali auf eine Ausbildung als Mediengestalter?

    4 Antworten