Hallo Externe Festplatte ins Handgepäck oder im Koffer was mein ihr ?

2 Antworten

Auf alle Fälle ins Handgepäck! Erstens einmal werden die Koffer ziemlich grob behandelt. Außerdem sind auf der Festplatte ja sicher persönliche Daten. Möchtest du die einfach mit einem Koffer irgendwo alleine durch die Weltgeschichte schicken? Also ich nicht ...

Ins Handgepäck, weil keiner weiß wie die Koffer im Logistikzentrum herumgedroschen werden.