Hallo,merken Mädchen das wenn man ihnen hinterher guckt?

6 Antworten

Ich denke, dass an es oft im Augenwinkel erkennen können, weil unsere Augen ja nicht nur das direkt vor uns sehen, sondern auch das etwas seitlicher.

Manchmal schon, manchmal nicht. Muss man im besten Fall schon unauffällig machen :D wenn man Stielaugen ekommt kann es schon auffallen.

( wenn du hinter ihr stehst& deine ganzen Kumpels zusammen trommelt, und am Besten noch die ganze Nachbarschaft 😂😂 )

Kevinkev1999
Fragesteller

ich meine wenn ich so alleine an die vorbei laufe und ich dann hinterher guckt